PrintStars 2012

PRINTSTARS, PRINTCONGRESS & PRINTNIGHT

Die Spannung war riesig! Als die Gewinner der PrintStars2012 bekannt gegeben worden sind, kannte die Freude keine Grenzen. Im Kongresszentrum „Stuttgarter Liederhalle“ wurden die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit den PrintStars 2012 ausgezeichnet.
Über 900 Branchenunternehmen haben sich in diesem Jahr an dem Branchenaward beteiligt und einen neuen Rekord an eingesandten Printprodukten aufgestellt. 460 Gäste bei der abendlichen Verleihung bestätigten die Bedeutung der Preise. Den zuvor von Deutscher Druckerund GC Graphic Consultveranstalteten PrintCongress besuchten 180 Fach-und Führungskräfte. Auf dem Podium hatten rund 15 Branchenexperten wertvolle Tipps und eine Menge Best-Practice-Beispiele zum Digitaldruckthema beigesteuert.

»Der Innovationspreis zeichnet Unternehmen aus, die durch Mut zum Risiko und Experimentierfreude die besten Printprodukte des Jahres geschaffen haben. Wir schützen und bewahren die Werte unserer Kunden, um diesen Erfolg zu sichern.«
Klaus Haßler (Vorstandsvorsitzender, Medienversicherung a.G.)

GOLD gewann der VIP-Taschenkalender "Schwarze Kunst", ein gemeinsames Projekt der Medien-Versicherung a.G. Karlsruhe mit der Hochschule der Medien HDM in Stuttgart.

Wir freuen uns über den grossen Erfolg!

Der Stand der Medien-Versicherung auf dem PrintCongress, besetzt durch Herrn Zahn
GOLD VIP-Taschenkalender "Schwarze Kunst"
Auf der Bühne zur Preisübergabe
"Abheben vor Freude"
Unsere erfolgreichen Studenten vor der Sponsorenwand