PrintStars 2013

PrintStars 2013

Die deutschen Druck- und Medienbetriebe zeichnen sich durch große Innovationskraft und beeindruckende Vielfalt aus.
Besonders deutlich wurde dies wieder bei der diesjährigen Verleihung der PrintStars 2013 am 16.10.13 in Stuttgart.
Als Fachversicherer der Druck- und Medienbranche fühlen wir uns der Veranstaltung gleich zwei Mal verbunden:

Unser Kalender 2014

Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Kalender 2014, den die Hochschule der Medien HDM in Stuttgart im Rahmen eines Ausbildungsförderungsprojektes für uns hergestellt hat, unter den Finalisten in der Kategorie „Schüler- und Studierendenpublikationen“ war.

Wir freuen uns, dass wir dadurch eine aktive Unterstützung für die Nachwuchsförderung im Bereich Druck- und Medientechnologie leisten konnten.

 

Sponsoring Geschäftsbericht

Wie bereits im vorangegangenen Jahr waren wir wieder der Sponsor für die Kategorie „Geschäftsberichte“.

Wir gratulieren ganz herzlich den Siegern

  • Druckhaus Ley+Wiegandt, Vorwerk, Orange Lab, Buchbinderei Schaumann, Refeka Werbemittel, Beisner Druck, Marquard & Bahls, Bruno Helm Buchbinderei, Jürgen Jeurink, Design & Kommunikation, Druckerei Eder, BMW-Group, HW Design, Druckerei Fritz Kriechbaumer!